Modernstes Instandhaltungsmanagement

Störungen erfassen, organisieren und beheben: Mit unserer Lösung für Instandhaltungsabteilungen open.SERVICE geben Sie Ihrer Instandhaltungsabteilung die Werkzeuge an die Hand, die im 21. Jahrhundert unverzichtbar sind.

Changelog

Den Changelog zu den detaillierten Funktionsverbesserungen von open.SERVICE finden Sie hier.

Aktuelles

Arbeiten wie Administratoren

Ihre Instandhalter sind die Administratoren Ihres Maschinenparks. Open.SERVICE stellt die nötigen Funktionen und Prozesse bereit, um Störungen effizient zu bearbeiten.

Der Monitor als Selbstverwaltung

Durch moderne Interaktionsmöglichkeiten organisieren Ihre Instandhalter die Arbeiten. Im Monitor, der im KANBAN-Stil funktioniert, erhalten die Nutzer eine Bearbeitungs- und Übersichtsfunktion. 

Wartungen planen

Wiederkehrende Wartungen können durch Wartungspläne angelegt und verwaltet werden. Zu den geplanten Zeiten werden Sie informiert und können den Plan ausführen.

Störungen melden

Ein Workflow führt Ihre Werker durch die Schritte, um eine Störung zu melden. So erhält Ihre Instandhaltung alle Informationen, die für die schnelle Behebung benötigt werden. ​ Zur Priorisierung des Vorfalls werden drei Dimensionen genutzt, die die Störung abstrahieren sollen. So erhalten Sie ein akkurates Bild und nutzen das Wissen der Mitarbeiter.

Stärke durch Vernetzung

Haben Sie mehrere unserer Lösungen im Einsatz, so profitieren Sie durch die grundlegende Integration der einzelnen Komponenten miteinander.

Meldet eine Maschinensteuerung ein Ticket, kann dies durch einen Workflow mit allen nötigen Informationen angelegt werden. Die Aktualisierung des Status, bspw. Die Quittierung erfolgt ebenfalls automatisch durch die Maschine. So erhalten Sie zudem eine aktuelle Übersicht über den Status ihres Maschinenparks.

Bei der Ticketerstellung kann der Nutzer direkt einen Datenausschnitt auswählen, um kritische Datenpunkte mitzuteilen. Die Instandhaltung kann diese nutzen, um nach den Fehlerursachen zu suchen. Unterstützt werden kann dieser Vorgang durch KI, um die Datenmenge zu durchsuchen und relevante Punkte zu finden.​
Durch die Möglichkeiten von open.DASH erhalten Sie weiterführende Auswertungsmöglichkeiten von Tickets, Störungen und können strategische Entscheidungen treffen. ​

Testen Sie unser System

Machen Sie sich selbst einen Eindruck!

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