Funktionen von open.SERVICE

In diesem kurzen Beitrag möchten wir Ihnen die grundlegenden Funktionen unserer Instandhaltungssoftware open.SERVICE zeigen, welche Überlegungen dahinter stehen und welche Use-Cases Sie damit abdecken können.

Priorisierung von Problemen

Um die Störungen im Betriebsablauf zu priorisieren haben Benutzer bei der Eingabe des Problems die Möglichkeit, eine Priorisierung anzugeben. Dies wird durch die folgenden drei Dimensionen abstrahiert:

  • Vermutete Dauer bis zur Störungsbehebung
  • Häufigkeit des Problems
  • Einschränkung der täglichen Arbeit

 

Aus den eingegebenen Werten wird eine Priorität errechnet, die das erzeugte Ticket gegenüber den anderen Problemen gewichtet.

Übersicht

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Auf Ihrer Startseite sehen Sie alle Tickets, die von Ihnen eingegeben wurden. In den Einstellungen können Sie zusätzlich auswählen, ob Sie die Tickets Ihrer Kollegen in der gleichen Gruppe sehen wollen, oder, falls Ihnen Gruppen untergeordnet sind, diese ebenfalls sehen wollen.